Klar, Euroman tritt insbesondere als Restaurantinspektor bzw. Restaurantkitiker auf der Website mit Restaurantkritik (restaurantinspektor.com) Gastronomen auf die Füße.
Doch dass ihm seine im Juni 2013 auf restaurantinspektor.com beendete Aktion Euroman hilft für den Tierschutzverein Gronau/Westfalen und Umgebung mal dank der Reaktion von Nicole Hilkemeyer aus Gronau/Westfalen...
...so auf die "Füße fällt" hätte niemand gedacht.
Denn die letzten Ratschläge vom Euroman, ja Euroman weiß, dass Ratschläge auch immer Schläge sind, an den Tierschutzverein wurden plötzlich von Nicole Hilkemeyer aus Gronau/Westfalen mit in unseren Augen absolut bösartig, einer Wutmail, beantwortet.
Uns vom TeamEuroman wundert nicht nur diese seltsame aggressive Art der Antwort von Nicole Hilkemeyer, die wir Ihnen natürlich, weil es sich um vertrauliche Mails handelt, nicht präsentieren können.
Nein, uns wundert der geringe Respekt gegenüber einem Menschen, der dem Tierschutzverein geholfen hat und uns wundert auch überhaupt endlich mal einen Namen, einen Menschen gefunden zu haben, der sich für die Internetseite des Tierschutzvereins in Gronau/Westfalen dem Euroman gegenüber verantwortlich zeigt.
Denn im Impressum von tierschutzgronau.de fand sich da schließlich niemand. Da wurde verschwurbelt von zwei Vorstandsmitglieden geredet. Wer das war wurde jedoch bis vor ein paar Tagen, vor der rechtlich nötigen und vom Euroman empfohlenen Änderung, nicht verraten.
Warum jedoch ein Mitglied wie Nicole Hilkemeyer vom Tierschutzverein in Gronau/Westfalen so radikal in ausfallender Form auf letzte Ratschläge reagiert und den Euroman persönlich in einer Mail angreift, erschließt sich uns nicht.
Nicole Hilkemeyer und damit auch der Vorstand vom Tierschutzverein in Gronau/Westfalen bleiben Euroman jedenfalls als Ärgernis und auch als Fehlentscheidung, was die Unterstützuing angeht, in Erinnerung.