Ein "Ärgernis": Cornelia Därr aus Lübeck

Ja, die Tode von Helmut und Herta Därr, die Eltern vom Euroman Roland Därr, waren für ihn schon sehr belastend.

 

Zumal er sich von Cornelia Därr, seiner Schwester, die in Lübeck wohnt und dort als leitende Kraft an der Uni Lübeck in der Kita tätig ist, in seinem Erleben wenig bis gar nicht unterstützt sah, was die Betreuung der Eltern betraf.

In den Augen vom Euroman könnte man auch sagen, dass...

...er sich von Cornelia Därr verlassen gefühlt hat.

 

All das wäre keine Meldung auf der-euroman.de wert, wenn es das Projekt Euroman nicht selbst betreffen würde. Doch dem ist leider so.

 

Denn leider beeinträchtigten die beiden Tode seiner Eltern das Projekt und Cornelia Därr trägt mit ihrem Verhalten auch irgendwie dazu bei.

Statt sich einfach an den Kosten der Beerdigungen zu beteiligen, die vorab geregelt waren, stellt Cornelia Därr plötzlich Forderungen auf, die TeamEuroman bei der Klarheit der Vereinbahrung suspekt vorkommen.

Zumal es geht nur um ca. 600,-Euro. Also nichts, was einen direkt an den Rand des Ruins brächte.

Wobei wir vom TeamEuroman natürlich nicht wissen, ob genau diese Summe von fast 600,-Euro Cornelia Därr als leitende Kraft der Kita der Uni Lübeck vielleicht auch wegen einer eventuellen Überschuldung schon in das berühmte finanzielle "Schwimmen" bringen würde.

 

Wir vom TeamEuroman meinen aber jedenfalls eines: Wer eine Schwester wie Cornelia Därr hat braucht vermutlich keine Feinde mehr und hoffen sehr, dass unser "Cheffe", der Euroman das gut hin bekommt, Cornelia Därr zeigt, wo es lang geht, um dann zu alter Stärke zurück zu finden.